Das sind wir...

Unser Team

Sebastian "Schnuffi" Knüttel, StaFü

Sebastian "Schnuffi" Knüttel, StaFü

Stammesführer Sebastian ist nun schon seit 2009 Stammesführer in unserem Stamm. Er hat den Stamm durch viele Höhen und Tiefen erfolgreich manövriert. Auf seine langjährige Erfahrung ist immer Verlass.

Gruppenleiter "Manatis" Zusammen mit Adrian betreut er die Sippe "Manatis

sebastian.knuettel[at]pfadfinder-weilbach[dot]de

Adrian "Ari" Minkus, SiFü

Adrian "Ari" Minkus, SiFü

Gruppenleiter "Manatis" Zusammen mit Schnuffi ist unser ehemaliger Stammesführer für die Leitung der Sippe "Manatis" verantwortlich.

adrian.minkus[at]pfadfinder-weilbach[dot]de

Doreen "Ikki" Rothberg, Akela

Doreen "Ikki" Rothberg, Akela

Gruppenleitung Meute Doreen leitete bei uns im Stamm jahrelang die Sippe "Koalas". Jetzt ist unser alter Hase verantwortlich für unsere neue Meute.

info[at]pfadfinder-weilbach[dot]de

Stella Köhler, Akela

Stella Köhler, Akela

Guppenleitung Meute Zusammen mit Doreen betreut unsere alte Fischbacherin die neue Meute

stella.koehler[at]pfadinder-weilbach[dot]de

Anna Haag, Meutenhelferin

Anna Haag, Meutenhelferin

Gruppenleitung Meute Ihre lange Zeit als Sippling bei den "Koalas" nutzt Anna nun um zusammen mit Doreen und Stella unsere neue Meute zu leiten.

info[at]pfadfinder-weilbach[dot]de

Sebastian "Kling" Kling

Sebastian "Kling" Kling

Mitglied der Füru Sebastian ist Mitglied des Kirchenvorstandes der ev. Kirche in Weilbach und zudem Mitglied der Führungsrunde unseres Stammes. Durch seinen engen Kontakt zur Kirche ist er unser Verbindungsmann für alle Angelegenheiten der Kirche

sebastian.kling[at]pfadfinder-weilbach[dot]de