Das 40. Flörsheimer OpenAir

Für uns war es das erste, aber hoffentlich nicht das letzte!

Jedes Jahr am dritten Juli Wochenende findet in Florsheim das traditionelle OpenAir Festival der "Old Company" statt.

Dieses Jahr war es aufgrund einer Veranstaltung der Stadt Florsheim eine Woche später und auch zum ersten mal mit uns.

Wir halfen so gut wir konnten und unterstützten Tatkräftig das Team der Kinderecke bei der Betreuung zahlloser Kinderscharen. Wir malten Bilder aus, halfen beim Basteln, schminkten unzählige Gesichter oder passten auf, dass beim Toben in der Hüpfburg niemand zu schaden kam. Zu Spitzenzeiten sprangen wir zusätzlich noch bei Rons Spülteam mit ein, um der großen Masse an verbrauchtem Geschirr Herr zu werden.

Alles in allem hat es uns großen Spaß gemacht und wir hoffen darauf nächstes Jahr auch wieder nach getaner Arbeit gemeinsam die "Nachteule" zu bevölkern.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Old Company und allen Helfern!

Eure Pfadis aus Weilbach

Link zur Veranstaltung hier klicken