Unsere Führungsrunde:

Hier werden jeden Montag von 20:15 - 22:00Uhr die wichtigen Entscheidungen unseres Stammes getroffen. Wir beraten uns, was in den Gruppenstunden passieren soll, entscheiden an welchen Veranstaltungen unser Stamm teil nimmt oder bereiten genau diese vor.

Ab 16 Jahren kann man hier Schritt für Schritt herausfinden, was es heißt Verantwortung zu übernehmen und die Ergebnisse direkt anschauen zu können. 
Jede erfolgreich abgeschlossene Aktion birgt oft Gesprächsstoff über Jahre, an das man sich gerne erinnert.


Wenn wir gerade mal nicht in hoheitlichen Aufgaben unterwegs sind, dann findet man uns beim Klettern, Schwimmen oder in der Lasertagarena... nur um einen kleinen Ausschnitt zu zeigen, dass nicht alles purer Ernst bei uns ist.


Kommt vorbei und findet heraus, dass wir aus jeder Aktion ein Event machen können! ;)


Eure FüRu des Stammes UvH


Ansprechpartner ist unser Stammesführer Sebastian Knüttel.

sebastian.knuettel[at]pfadfinder-weilbach[dot]de